Beta Version

Food

Martina C. Schiller
„Aufgerieben ...“


... werden, ist für so eine Nuss ja okay und vor allem nutzbringend.
Aber mich trifft´s derzeit leider auch. Daher mache ich mich gezwungenermaßen hier so rar.
Kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten!
Inzwischen grüße ich Euch ganz lieb!
Martina


Mein vierter Beitrag zum Monatsthema "Küchenutensilien" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 20.02.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema,
Küchenutensilien,
Muskatnuss, Reibe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Becker
20.02.2018

Liebe Martina, endlich schaffe ich es mal wieder, ein neues Bild von Dir zu sehen, das nicht tausendfach kommentiert wurde. Eine gute Idee mit der Muskatreibe. Bildgestaltung und -aufteilung finde ich ansprechend. HG Michael

HorstN
20.02.2018

Ihr mit euren Küchenutensilien! :-) Wer kommt eigentlich auf sowas?!?? Ist aber auch egal.
Es ist schön, dass du mal wieder eine Positionsmeldung bereit stellst. Halt die Ohren steif.
LG Horst

Dirk Rosin
20.02.2018

Gute besserung Martina ,
lg dirk

Norbert Reimann
20.02.2018

Eine gute Idee.
Auch von mir ,,Gute Besserung".
LG Norbert

brimula
21.02.2018

Die Strukturen der Nuss sind spannend...und das Ganze gut arrangiert....
Gute Besserung weiterhin liebe Martina...

Gruss Brigitta

jutta k
21.02.2018

Sehr guter Bildaufbau und monochrome Darstellung.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
22.02.2018

Dir eine gute Besserung und alles Gute. Eine glungener Beitrag zu unserem Thema.
LG Rolf

Angelika Windloff
22.02.2018

Manchmal muss man die Kocherei - und bringt sie auch noch so gute Ergebnisse - einfach einstellen und sich was fertiges holen. In diesem Sinn Dir alles Gute, bis später,
lG, Angelika

Alberto
22.02.2018

Von mir auch alles erdenklich Gute, nimm dir allezeit der Welt und erhole Dich..Ein sehr schöner Beitrag für die Gruppe.

VG herbert

Holzinger Bruno
24.02.2018

Liebe Martina kann dich verstehen, aber trotz Aufgeriebenheit hast du uns dein können hier bewiesen!
Die ideenreichen Bilder sind ein Markenzeichen!

Alles Gute wünscht dir, Bruno.

scheva
25.02.2018

Eine feine Bildkomposition in feiner Tonung !
Liebe Martina, halte durch - ganz sicher geht?s auch wieder aufwärts !
LG Eva

Werner Schabner
25.02.2018

Feine Bearbeitung dieses unscheinbaren Motivs. Gefällt mir, vor allem in der Farbgebung.
LG Werner

Werner Schabner
25.02.2018

Feine Bearbeitung dieses unscheinbaren Motivs. Gefällt mir, vor allem in der Farbgebung.
LG Werner

Sonja Elayna
27.02.2018

Tolle Idee ... klasse umgesetzt, auch die Tonung gefällt mir bestens.
HG Sonja Elayna