Beta Version

Lichtstimmungen

Barbara Weller
„Wellen“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 20.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 24.2 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Offenbach, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
21.02.2018

Der besondere Reiz besteht für mich darin, dass Du die natürlichen und menschengemachten Wellen mit der immer noch als betont geradlinig wahrnehmbaren Architektur kontrastierst hast, diese sich aber schon in Auflösung befindet, während die Steinwellen eine grafische Strenge ins Bild bringen. Vielleicht hätte ich den Schattenbereich unten aufzuhellen versucht. Das wird aber nur dann funktionieren, wenn sich die Helligkeit nahezu nahtlos nach unten fortsetzen lässt. Da der Übergang aber günstig liegt, besteht eigentlich keine Notwendigkeit, dies zu versuchen.

LG Pekka

phillicht
21.02.2018

Sehr ansprechend die gewellte Diagonal und das goldene Licht. +++

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
21.02.2018

Das sieht spitzenmaessig aus.
lg dirk

GuenterHoe
22.02.2018

Diese schwungvollen Stufen hast du perfekt ins Bild gesetzt, dazu der schöne warme Farbkontrast, einfach schön.
LG Günter

HorstN
22.02.2018

Da stimme ich Shakti voll zu. Ich war noch nie in Offenbach, aber solche Motive könnten das ändern. Klasse komponiert!
LG Horst

Barbara Weller
22.02.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
22.02.2018

Ein schöner Gegensatz. Links das goldene Wasser und rechts die grauen Treppen.
LG Rolf

Angelika Windloff
22.02.2018

Alles fließt durch's Bild, sogar der Beton - klasse!
LG, Angelika