Beta Version

Andere

observer
„Im Saloon“




Hier in Cody lebt der Wilde Westen wieder auf.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ18
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Cody, Wyoming, Menschen,
wilder Westen, USA West


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.02.2013

Schön komponiertes Foto in warmen, harmonischen Farben. Das i-Tüpfelchen für mich, ist die Platzierung seines Drinks und die Blickführung durchs Bild: Über das Gesicht des Gastes, hin zum Reklame-Bier und über das reale Glas wieder zum Besucher.
VG Dorothea

Elisabeth Sandhage
01.02.2013

Witzige Momentaufnahme in schönen Farben, ich würde allerdings warscheinlich den dunklen Balken oben und den ohnehin angeschnittenen Bilderrahmen herausschneiden.
Lisa

observer
13.01.2016

@Elisabeth: Das wollte ich gerade nicht. Schau mal auf linken Fuß des Gastes .... durch den stehengelassenen Balken entsteht noch mehr der Eindruck einer Bühne, eines Theaterstückes. Und gerade das wollte ich gerne erreichen. (Die 'Gegenprobe' habe ich nicht angestellt.)-
Danke für Deinen Kommentar.
VG Dieter