Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Tierfreundschaft“


Als Welpen sind sie zusammen aufgewachsen, dann kamen Jahre der Trennung und des Vergessens und dann folgte ein langsames, nicht ganz unkompliziertes, zögerliches neues Miteinander. Aber die Hürden  sind überwunden und es herrscht Friede im Rudel.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.02.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Tierfreundschaften


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
21.02.2018

Eine schöne Haustiergeschichte. ;-)

Ciao Philipp

PeSaBi
21.02.2018

sehr schön anzuschauen, dieses ungewöhnliche Duo ... an dem Frieden hat der Rudelchef sicher einen nicht unwesentlichen Anteil :)
HG - Petra

Ilas
21.02.2018

Schön. Das kenne ich auch. Einer unserer Schäferhunde war mit unserem Kater eng befreundet. Er putzte den Kater mit seiner großen Zunge und duldete ihn sogar in seinem Korb
Als wir den Hund, der im Haus zusammengebrochen war, einschläfern lassen mussten, hat der Kater ihn tagelang gesucht und ist anschließen "ausgezogen". Vielleicht hat er die Angst und Not des Hundes noch gewittert.
Wir haben ihn nur noch selten gesehen.
L G. Astrid

Alberto
21.02.2018

Ein wunderschönes Porträt der beiden, die Katze traut dem Frieden noch nicht ganz so. Das erschließt sich mir aus ihrer Körperhaltung.

VG herbert

Frankenwerner
21.02.2018

@Herbert, doch, die beiden haben keine Distanzprobleme und der Kater buckelt öfter mal. Wenn er dem Frieden nicht trauen würde, wäre er sicherheitshalber weg! HG, Werner

arteins
22.02.2018

Ein nettes "Familienbild", das dem Feindbild "wie Hund und Katze" widerspricht.
VG Wolfhart

Cor.Lin
23.02.2018

Die beiden passen gut zueinander... und wenn noch ein wenig Misstrauen herrscht, wird das auch noch überwunden - schließlich muss man sich gegen seine Dosenöffner hin und wieder verbünden... :-)
LG
Corinna

Holzinger Bruno
24.02.2018

Ein Bild im Sekundenbruchteil der Freude des Menschen.
Außergewöhnliche Begegnung eines Augenblicks und alles ist Geschichte!

LG Bruno

Schmetterling
24.02.2018

Das ist aber toll ...sie sehen auch harmonisch aus ...LGDani

horst L.
28.02.2018

Leider habe (hatte) ich kein Haustier. Meine Liebe gehört aber den Katzen, von daher ist diese Tiergeschichte sehr gefühlvoll... und dieser Ausdruck wird in diesem Foto sehr gut" festgehalten!!
VG
Horst