Beta Version

Andere

Peter Wahlich
„hier und jetzt“



"Es gibt eine Kraft in der Seele, der sind alle Dinge gleich süß;
ja, das Allerböseste und das Allerbeste, das ist alles gleich für diese Kraft, sie nimmt alle Dinge über hier und über jetzt.
Jetzt, das ist die Zeit, und hier ist der Raum."
                                           Meister Eckhart
Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.02.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten711
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/9
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Camino francés,
Santo Domingo de la
Calzada


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.02.2018

*****!!!
LG Horst

Dirk Rosin
22.02.2018

Perfekt und sehr schoen !
lg dirk

scheva
22.02.2018

Den gegenwärtigen Moment wahrnehmen und auskosten -
das gelingt bei dieser Lichtstimmung sicher besonders gut.
LG Eva

Angelika Windloff
22.02.2018

Eine perfekte Symbiose von Bild und Text. Mein erster Eindruck, bevor ich den Text gelesen habe: ist das jetzt ein Ort mit schöner oder mit schrecklicher Sonnenuntergangsstimmung*
...
großartig, Dein Dazwischen!
LG, Angelika

jutta k
22.02.2018

Was für ein Himmel!
Eine außergewöhnliche Lichtstimmung.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
22.02.2018

Eine ganz besondere Lichterstimmung. Ein Bild zum Träumen.
LG Rolf

Inga-Lisa
22.02.2018

stimmung pur..zum verweilen und staunen,gekonnt
lg inga

AlLu
24.02.2018

Perfekt in Szene gesetzt. Sehr gelungene Komposition. KLASSE!
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
24.02.2018

Lieber Peter, eine Aufnahme, die wie so oft durch gut gewählte Worte noch an Kraft gewinnt, beeindruckend!
LG Lisa

Werner Schabner
25.02.2018

Herrlich! ()
VG Werner

Fritze
25.02.2018

Ein herrliches Bild, tolle Stimmung!
LG Ernst

Cor.Lin
28.02.2018

Wie es der "Zufall" will, höre ich momentan gerade wieder das Hörbuch von Hape Kerkeling - weshalb mich dieses Bild intensiv berührt. Die Kraft des Augenblicks, gepaart mit der immensen Anstrengung des Weges, dazu die starke Symbolik der prächtigen Kirche - alles in dramatisches Licht getaucht.
LG
Corinna

Rüdiger Starke
01.03.2018

Spannungsvoll und beruhigend zugleich , Farben und Licht in einzigartiger Symbiose ***!!
LG, Rüdiger