Beta Version

Seen

Cadid
„Winterlicht“



Bei der "großen Runde" mit meinem Hund Charlie kommen wir
oft an diesem Teich vorbei.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 22.02.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Teich, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.02.2018

Ein wunderschönes stimmungsvolles Winterbild, liebe Irene und perfekt gestaltet.
LG Günter

Rullma
22.02.2018

Impressionistisch angehaucht in schöner Lichtstimmung.
LG Marie

Dirk Rosin
22.02.2018

Wunderschoen , wirkt melancholisch auf mich !
lg dirk

brimula
22.02.2018

Zauberhaft das Bild...wie gemalt..

VG Brigitta

Inga-Lisa
22.02.2018

wie verwunschen ,richtig märchenhaft,erinnert mich an meine alte heimat.eine feine stimmungsaufnahme.
lg inga

scheva
22.02.2018

Gut betitelt - die Lichtstimmung ist bildprägend !
LG Eva

jutta k
22.02.2018

Wunderschön und malerisch wirkt der See.
LG Jutta

HildaS
23.02.2018

Sehr schön, diese mystische Stimmung die hier mit Nebelschwaden über dem Teich daherkommt... - gut umgesetzt!
VG Hilda

Charly Creativ †
26.02.2018

Eine verträumt dargestellte Idylle! Auch der Spätwinter hat seine Reize!
LG Charly(*)

zauberin
05.03.2018

Das ist wirklich wunderschön!
Diese idyllische, schon mystische Winterruhe mit dem feinen Nebel, der die Aufnahme so malerisch erscheinen lässt, hast du schön herausgearbeitet.
Um das Bild beneide ich dich schon ein wenig, hätte ich auch gerne an meiner Wand ()
LG Karin

Rullma
06.03.2018

Alle Komponenten in ein malerisches Ganzes gebracht. Sehr künstlerisch und schön.
LG Marie

Sabine O.
07.03.2018

wunderbare Stimmung.
lg Sabine