Beta Version

Bäume

Graz
„Detail“


Ein Zweig voll mit Raureif, man wußte gar nicht, was man fotografieren sollte!
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 22.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 24mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Chiemgau, Obb.,
Winterwanderung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.02.2018

Herrlicher Frost am Ast. Eine kleine Anmerkung von mir,wenn der Hintergrund noch ein weniger Tiefenschärfe hätte, würden die natürlichen Eiskristalle besser zum Vorschein kommen.

LG Bruno

Graz
24.02.2018

Hallo Bruno, danke für deinen Kommentar. Wegen der Schärfe, ich habe bewußt eine etwas größere Blende genommen, um den Hintergrund unscharf zu bekommen. Die Geschmäcker und Anschauungen sind eben verschieden. Werde deinen Rat morgen ausprobieren!
VG Gisela