Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 230218 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.02.2018
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten891
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.02.2018

Das ist genial ! Was ist das vorn in der mitte ? Ein kunstwerk ? eine Falltuer ?
Lg Dirk

u.rie
23.02.2018

Schon minimalistisch aber trotzdem lebhaft....sehr gut wie du die Weißtöne im Griff hattest ..aber auch Gestaltung wie Symmetrie. Top

Gruß Udo

Buschette
23.02.2018

Herausragende Bildgestaltung . Ein toller Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

helmb
23.02.2018

Prima optische Wirkung in dieser HK-Gestaltung.

Gruß Helmut

brimula
23.02.2018

Absolut super anzusehen..und gemacht...

VG Brigitta

phillicht
23.02.2018

Man, ist das GUT! ( )

Liebe Grüsse Philipp

SteffenE
23.02.2018

Tolles Motiv, toll bearbeitet. Unter uns, in der nächsten "Schwarzweiss" gibt es einen High-Key-Wettbewerb.
VG Steffen

Inga-Lisa
23.02.2018

fantastisch so licht mit den angedeuteten räumen,
gefällt mir sehr.
lg inga

GuenterHoe
23.02.2018

Einfach fantastisch, diese perfekte Darstellung der Grautöne und natürlich auch wieder der perfekte Bildaufbau.
LG Günter

Barbara Weller
23.02.2018

Das Feld im Fußboden ist real blau und hat eine Entsprechung in der Decke und dürfte damit ein Teil der Architektur sein (die Funktion ist mir unbekannt).
Das Bild ist in der Stuttgarter Bibliothek entstanden, die mit einem anderen Motiv, das ich natürlich auch fotografiert habe ;-), Bekanntheit erhielt.
An der Aufnahme habe ich ewig gewerkelt, zum einen an den Tonwerten und andrerseits an der Entzerrung, denn es gibt in diesem Raum kein mittiges Fenster, aus dem man hätte fotografieren können. Dass die beiden unteren Etagen noch in Schieflage sind, hatte ich schon gesehen, aber nach der langen Bea hatte ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr, weiter zu machen ;-). Im Falle einer „ernsthaften“ Nutzung der Aufnahme kann ich aber noch mal rangehen.
Danke für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Waltraud Zorn
23.02.2018

Die aufgeräumte Architektur gegeistert, geniale Bildgestaltung, die Personen dazu einfach perfekt.
Gruss Waltraud

jutta k
23.02.2018

Ich bin trotz aller vielleicht nicht ausgerichteten Linien begeistert von dem Bild. Endlich mal eine andere Ansicht dieser Bibliothek.
LG Jutta

Dirk Rosin
23.02.2018

Danke Barbara fuer die erklaerung :-)
lg dirk

Rullma
23.02.2018

Die Arbeit hat sich gelohnt und hat für meine Begriffe ein fantastisches Ergebnis gezaubert!
LG Marie

Sonja Elayna
23.02.2018

Hervorragende und geniale Bildgestaltung (auch wenn nicht alle Linien perfekt ausgerichtet sind) .
LG Sonja Elayna

gaby29
23.02.2018

Sehr surrealistisch wirkt hier dieses architektonische Juwel...

Die beiden Personen geben einen guten Größenvergleich. Klasse gemacht!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
23.02.2018

Ein High_key vom Allerfeinsten. Chapeau!
LG Rolf

Fritze
24.02.2018

Klasse SW Highkey!
LG Ernst

RainerLuitjens
24.02.2018

Interessant finde ich diese eigenartige Mischung aus Tiefe und Flächigkeit ! Man weiß beim Betrachten nicht so recht, was setzt sich durch.

Rüdiger Starke
10.03.2018

***!!
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
17.03.2018

Mir fällt hier nichts ein,was noch nicht geschrieben wurde.
Einfach klasse.
LG Norbert

hmdoelz
25.07.2019

@Barbara, Dirk

Bei dem Feld in der Mitte handelt es sich um ein kleines Wasserspiel. Da blubbert es mit blauer Beleuchtung vor sich hin...

Gruß Martin

Barbara Weller
26.07.2019

Danke für die Info, Martin. Das hatte ich nicht in Erinnerung.
LG, Barbara