Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 23.02.2018“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
23.02.2018

Schöne Gegenlichtaufnahme. Die feinen Häärchen strahlen im Licht um die Wette.

Gruß Helmut

gaby29
23.02.2018

Danke für die Idee.. Werde ich ausprobieren.

LG Gaby

jutta k
23.02.2018

Voller Leichtigkeit schimmern die Samenstränge der Waldrebe im Sonnenschein uns an. Man meint, du hättest auf dem Boden gelegen, wüsste man nicht dass die Pflanze sich eher in die Höhe schwingt. Für mich gehört die Sonne hier als wichtiges Element dazu.
LG Jutta

Sonja Elayna
23.02.2018

Sehr schön, wie die feinen, filigranen Blütenhärchen im Gegenlicht schimmern und leuchten. Auch für mich gehört die ganze Sonne als wichtiges Element zum Bild dazu.
LG Sonja Elayna

Dirk Rosin
23.02.2018

Die perspektive ist total schoen , ein sehr gutes foto finde ich.
lg dirk

Kalmbachg
23.02.2018

Sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Ich würde die Sonne so belassen. Bei einem Schnitt würden einige Stengel abgeschnitten.
Viele Grüße gottfried

Norbert Reimann
23.02.2018

Unbedingt mit Sonne,ansonsten fehlt dem Bild etwas.
LG Norbert

gaby29
23.02.2018

Danke Euch für Eure Meinungen zum Bild...

LG Gaby

Inga-Lisa
24.02.2018

wunderschön im gegenlicht,sehr stimmungsvoll,mag ich sehr.
lg inga