Beta Version

Black Friday

tmb
„Nottreppe bei Nacht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 50mm F1.7
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Treppe, Fluchtweg, Nacht,
SW,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
23.02.2018

Die Mischung aus Wendeltreppe und Schatten gefällt mir sehr gut. Tönung und helle Vignette lenken allerdings eher ab, als das sie die Bildaussage unterstützen.

Gruß Helmut

Graz
03.11.2018

Hallo Thomas, da hat @helmb recht, schade um das doch recht interessante Motiv, nur die Treppe mit Licht und Schatten wäre vielleicht besser gewesen! Oft ist weniger mehr!
VG Gisela