Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Wenn's mal wieder später wird....“


oder: schlechtes Wetter gibt es nicht....was eigentlich nicht stimmt. Also es kann schon nerven, dann muß es das ja auch geben ! Und den Spruch "die Natur braucht's" glaubt ja auch keiner mehr. Aber den Hunden ist es wurscht............

Mehr Black Friday unter; www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 110
Keywords: BF, Hund, Wetter, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
23.02.2018

Die glorreichen Sechs inklusive Begleithunde durch den tiefen Standpunkt und das Gegenlicht sehr gut in Szene gesetzt.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
23.02.2018

Sieht aus wie himmelsstuermer . Mit guter kleidung gibt es kein schlechtes wetter :-)
lg dirk

riwolf1960
26.02.2018

Vielen Dank für eure Kommentare! Das Wetter war tatsächlich schlecht, in sofern als Sturm war und von daher ein Strandspaziergang unmöglich (außer man wollte sich sandstrahlen lassen). Links unten kann man es ganz gut erkennen. Gruß Wolfgang