Beta Version

Marodes und Ruinen

Francois
„Laden 1/2 offen“


hier die Farb Version.

Vielen Dank für die Kommentare zum BF.

Schönes WE
LG Franz
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 23.02.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Fensterladen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
23.02.2018

In SW ist es Tatsache hintergründiger.

Ciao Philipp

Dirk Rosin
23.02.2018

Beide auf ihre art und weise sehenswert.
lg dirk

Petra Pflüger
23.02.2018

Mir gefällt die Farbversion eindeutig besser, es wirkt interessanter. Vielleicht ist mir auch das SW-Bild etwas zu kontrastarm.
VG Petra

Fritze
24.02.2018

Obwohl ich ein SW-Freund bin, muss ich gestehen, dass hier die dezente Farbigkeit Schwung ins Bild bringt, der mich anspricht.
LG Ernst

phillicht
24.02.2018

beim zweiten Vergleich glotzt mich die Farbversion doch etwas mehr an.
Die SW-Version passt gut für einen Kalender...

Doch das "Glotzen" ist mir letztlich doch wichtiger. Sehr seltsam, wie die Wahrnehmung schwanken kann.

Ciao Philipp

Inga-Lisa
24.02.2018

hier gefällt mir dein bild in farbe noch besser,wirkt lebendiger...
lg inga

Wellenbrecher
24.02.2018

Die Farbe bringt Leben ins Bild, besonders die unterschiedlicher Farbgebung der Fensterläden. Ich finde auch das bei der Farbversion das "Alte-verwitterte" noch besser zur Geltung kommt.
Dennoch sind beide Versionen ein Eyecatcher - ein jedes für sich.
Grüße Herbert

GuenterHoe
24.02.2018

Beide haben ihren eigenen Reiz von marodem Charme,
das auch in Farbe zu zeigen finde ich gut.
VG Günter

brimula
24.02.2018

Mit den verschiedenen Farben sieht es natürlich auch in Grün sehr dekorativ aus...

Gruss Brigitta

Rullma
24.02.2018

Auch schön!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
24.02.2018

Ein anderes Bild, aber auch in Farbe sehr schön.
LG Rolf

Kalmbachg
24.02.2018

Beide Bilder haben ihren eigenen Reiz, wobei die Farbversion mehr Details und den maroden Zustand wiedergibt.
Gruß gottfried

Manfred Seidel
24.02.2018

Das Motiv gefällt mir richtig gut !
Du zeigst richtig gut. Die Schärfe und BQ ist TOP ******

VG. Manfred

u.rie
24.02.2018

Obwohl SW sehr gut war...aber hier gehört Farbe rein ..

Gruß Udo

Wolfgang Bazer
25.02.2018

Schön marode!
LG Wolfgang

NorbertK
27.02.2018

Dieses gefällt mir besser,der marode Charm kommt besser,jedenfalls für mich.
VG Norbert

Sonja Elayna
27.02.2018

Obwohl das s/w sehr gut ist, spricht mich dieses hier definitiv mehr an. Es wirkt realer und lebendiger.
HG Sonja Elayna