Beta Version

Black Friday

RainerLuitjens
„BF 23.2.2018“


These boots aren't made for walkin'
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 50.0-150.0 mm f/2.8
Blende: f6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160
ISO: ISO 100
Keywords: Sand, Strand, Muster,
Textur, BF, Assoziation,
Pareidolie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eugen Hellinge
24.02.2018

Gut gesehen und umgesetzt!
Gruß, Eugen

phillicht
24.02.2018

TOP

Ciao Philipp

phillicht
24.02.2018

erwachsen?

wir verstehen uns auch ohne weitere Erklärungen.

Liebe Grüsse Philipp

Black Knight
24.02.2018

Sehr gute Umsetzung in Schwarzweiß, wirkt vor allem durch die grobe Körnung.

Norbert Reimann
24.02.2018

Eine sehr schöne Abstraktion,die auch gut als Textur hergenommen werden kann.
VG Norbert

Francois
24.02.2018

Ich entdecke zwar keinen Zusammenhang zum Titel, aber diese grafische Abstraktion, gefällt mir!
Gruß Franz

RainerLuitjens
25.02.2018

Ein kollektiver Dank für Eure Anmerkungen :)

@Francois: Ich kann nichts dafür, aber mir drängen sich vielfach beim Durchstreifen der Umwelt gewisse "Ich-sehe-was-was-Du -nicht-siehst"-Effekte ein, mir drängen sich Assoziationen auf und das finde ich ganz lustig.
Beispiele hier: https://www.fotoforum.de/community/album/pareidolie

In diesem Fall kann man mit etwas Fantasie einen "Schuh" erkennen. Da es sich um Sand handelt und diesem Gebilde nur ein kurzes "Leben" beschieden sein wird habe ich den berühmten Sinatra-Songtitel leicht - negierend - abgewandelt als Bildtitel mißbraucht.

Frank W. aus L.
25.02.2018

Ein Blick für ungewöhnliche Formen und Strukturen hilft beim Auffinden solcher Motive.
Klasse Arbeit.

Cor.Lin
28.02.2018

Eine Arbeit, die mich fesselt und deren Formen und Strukturen mich festhalten.
LG
Corinna