Beta Version

Nordamerika

Fritze
„Sundown am Strand von Santa Barbara“


Den gestrigen Black Friday habe ich auslassen müssen, dafür gibt es heute ein umso farbenfroheres Bild, welches ich am Strand von Santa Barbara bei einem wunderbaren Sonnenuntergang aufgenommen habe.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: USA, Kalifornien, Santa
Barbara, Strand,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
24.02.2018

herrlich farbenfroh und in den schönsten farben,sehr stimmungsvoll,
gekonnt aufgenommen.
lg inga

HorstN
24.02.2018

Wunderschön mit der Diagonalen, lieber Ernst! Das sind Farben, die gut tun!
LG Horst

Francois
24.02.2018

Sind das wirklich die original Farben? Oder hast du die Sättigung angehoben? Egal, jedenfalls sensationell zu dem tristen Grau, bei uns.
Gruß FRanz

Black Knight
24.02.2018

ich finde auch, dass die Passanten dem Bild eine besondere Nähe und Wärme geben.

brimula
24.02.2018

Schon fast kitschig könnte man es nennen...aber auch traumhaft....Fotografie und Dir sei Dank ....so können auch wir es geniessen...

VG Brigitta

NorbertK
24.02.2018

Die Farben und der Lichtfluss sind ein Traum,die Bildgestaltung ist vom feinsten.
VG Norbert

Norbert Reimann
24.02.2018

Habe mich schon gewundert,das kein BF Bild von Dir kam.Aber als Endschädigung hast Du hier einen wunderschönen Sonnenuntergang präsentiert,der seinesgleichen sucht.Schön auch finde ich die Person im Bild.
VG Norbert

Dirk Rosin
24.02.2018

Wow ! und keinen ausgebrannten stellen , super !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
24.02.2018

Was für Farben. Ein sehr schöner Sonnenuntergang. Ich wünsche dir weiterhin angenehme Tage und das beste Licht.
LG Rolf

Johann P. Gebhardt
25.02.2018

Ein toller Sonnenuntergang und eine Klasse gestaltete Aufnahme.
LG Hans

Sonja Elayna
27.02.2018

Sehr farbintensiv ... beautiful sundown ... sehr schöne Bildgestaltung.
LG Sonja Elayna

Rüdiger Starke
01.03.2018

Da wird mir gleich wärmer , hier brennt nur der Frost im Gesicht . Ganz feine Aufnahme !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
03.03.2018

Oh, da wäre ich jetzt gerne... so schön! lg peter