Beta Version

Andere

Pekka H.
„Instant.c/oBerlin.2“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Instax SQ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ausstellung, c/o Berlin,
Instax, Instant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
24.02.2018

Sowohl inhaltlich wie formal ist mir klar, warum Du die Bilder übereinander geordnet hast. Hochkant mag ich bei Fotos je nach Bildaussage auch - trotzdem gefällt mir diese Anordnung nicht besonders, weil der Untergrund sich hier als dominanter gerahmter Rahmen zeigt, was mir bei den ohnehin schon gerahmten Bildern zuviel wird. Die Einzelfotos finde ich wieder klasse,
lG, Angelika

T.Stern
12.03.2018

Klasse Kombination zwischen Schatten-Körper und echten Beinen . Tolle Serie überhaupt