Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Black Knight
„Birken am Uferrand“


Ich hatte mein Teleobjektiv neu und wollte es testen. Es war kalt und hatte geschneit, das Wetter war nicht einladend. egal. Hin zum nächsten Ententeich. Ich hatte dann auf einmal diese Perspektive vor Augen und konnte nicht widerstehen.
Ich freue mich über Titelvorschläge.
Erstellt ohne Bildbarbeitungsprogramm.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
04.03.2018

Birkenstämme sind immer fotogen,
VG Norbert

Black Knight
04.03.2018

Ja. Ich finde sie immer wieder faszinierend. Sommer wie Winter.

FOllage
26.04.2018

Das Grün auf der Birkenrinde bringt ein wenig Farbe in den trüben und regnerischen Tag. Melancholie und Freude auf den Frühling überkommt mich beim Betrachten Deines Fotos. Die Regentropfen an den Ästen glitzern ganz wunderbar. Mir gefällt Dein Foto sehr. LG Dorit

Black Knight
28.04.2018

Vielen lieben Dank für eure lobenden Worte. Das ist schön.