Beta Version

Nordeuropa

Moana
„Amrum “


Diese Aufnahme entstand im Herbst mit meiner neuen Kamera. Das Wetter war schlecht, doch die Ruhe und Weite auf dem Strand habe Ich genossen. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Amrum, Strand, Dünen,
Himmel, Nordsee, Herbst,
DMC-FZ 1000


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
24.02.2018

Die sehr schöne Holzbank ( wunderschönes Motiv ) hast Du BESTENNS ins Bild gesetzt liebe Diana *
Das Bild, das Du hier zeigst, ist Dir bestens gelungen.
Wunderschöne Landschaft, herrlich von Dir gezeigt.
Die Farben sehr schön und vor allem realistisch.
Sehr , sehr schön ist Dein Bild. Ein Bild, das Ruhe ausstrahlt.
Hier passt alles. Auch der Schnitt und die Bildqualität.... alles TOP*****
Gefällt mir richtig gut und deswegen nehme ich mir das zu den schönsten mit !

LG. Manfred.

GuenterHoe
24.02.2018

Die See kann man bei jedem Wetter genießen und besonders gut relaxen, ein schönes Foto mit deiner neuen , meinen Glückwunsch dazu Diana.
LG Günter

Gustav Miller
24.02.2018

ein Bild mit dem gewissen Ambiente, sehr schön im Bildaufbau und der herbstlichen Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
Vorschlag: 16:9 Format. Dies würde den sehr hellen Fleck im oberen linken Teil des Bildes eliminieren. Nur ein gut gemeinter Vorschlag zu diesem schönen Strandbild. "F"
VG,
Gustav

gerlind
24.02.2018

Schön, dass du auch anders zeigst, als nur Rosen. Der Blick über die Dünen zum Wasser gefällt mir. Und wenn du oben schneidest, dann ist der Horizont nicht so mittig. Der Himmel ist ja nicht so interessant.
LG Gerlind

NorbertK
25.02.2018

Ein sehr ruhiges und schönes Strandbild.Und Du hattest den Strand ganz für Dich alleine.Gefällt mir.
VG Norbert

Hepe
13.03.2018

Einen schönen Bildaufbau hast du hier an diesem wunderschönem Strand,besonders gefällt mir die gezeigte Weite in diesem Bild und natürlich die wunderbare Holzbank im Vordergrund,aber auch das du die vielen Fussspuren mit im Bild zeigst gefällt mir sehr gut.
LG Heidi

Holzinger Bruno
18.03.2018

Wie recht du hast, das Bild strahlt Ruhe in einer schönen Landschaft aus!
Was man zeigen möchte sollte überwiegend im Bild sein aber ein Drittel Himmel wären ausreichend und das Bild bekommt einen ganz anderen Flair! Die Holzbank lädt zum Nachdenken ein,sehr schön!

Lieben Gruß Bruno