Beta Version

Maschinen

brimula
„Winterpause“


Mein sechster Beitrag zum Monatsthema "Küchenutensilien"
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Sorbetmaschine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.02.2018

Die maschine ist mir auch unbekannt , aber ein klasse detailfoto.
lg dirk

Francois
24.02.2018

Die Küche scheint ein Eldorado für Motive zu werden. Ich hätte den grauen Fleck noch entfernt, an der Schrägen. Sieht richtig gut aus.
LG Franz

Fritze
24.02.2018

Hat was futuristisches!
LG Ernst

GuenterHoe
25.02.2018

Ein schönes gut gestaltetes Detailfoto.
LG Günter

Alberto
25.02.2018

Von einer Sorbetmaschine habe ich noch nie gehört, auf jeden Fall hast Du sie klasse Präsentiert.

VG herbert

arteins
25.02.2018

Sehr gut abstrahiert. Allerdings ist mir dieses Gerät auch fremd.
LG Wolfhart

picpit
25.02.2018

die futruristischen Formen sehr gut in Szene gesetzt ... Auch das will bei derartigen Motiven gekonnt sein.

Ein bisschen vermißt hab ich Deine Kommentare. Ich bin leider nach wie vor beruflich sehr eingespannt, möchte aber gelegentllich immer wieder vorbeischauen.

bis dann

liebe Grüße, Peter

jutta k
26.02.2018

Ein sehr futuristisches Motiv in feinen Farben.
LG Jutta

PeSaBi
26.02.2018

eine mir unbekannte Maschine ... aber ein schönes Foto.
HG - Petra

Sonja Elayna
27.02.2018

Gestaltung mit Formen und Farben finde ich Klasse.
LG Sonja Elayna

Martina C. Schiller
03.03.2018

So futuristisch, dass man im Dreh eines Science-fiction-Films Dein Bildansicht gut einbauen könnte. Toll auch mit dem Grün zum gedeckten Grau-Schwarz.
LG Martina

Elisabeth Sandhage
03.03.2018

Ein fast außerirdisch futuristisch wirkendes Motiv, wieder in klarer zweifarbigkeit. Spannende Detailaufnahme mit Rätselfaktor!
LG Lisa

helmb
05.03.2018

Diese Aufnahme hat mich sofort angesprochen. Ich mag die grüne Farbe weil sie nicht so aufdringlich ist und auch die Lichtsetzung finde ich sehr schön.

Gruß Helmut