Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Traumziele der Welt . Iguazzu-Wasserfälle“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten770
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/144 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
24.02.2018

Argentinien und Brasilien teilen sich gewissermaßen in dieses Naturwunder.
Für interessierte Fotofreunde: In meinem Ordner 7 hatte ich bereits mehrere Motive der Wasserfälle hochgeladen. Schaut doch bitte mal rein !

Verdella
25.02.2018

Ein wirklich fantastisches Bild, insbesondere auch wegen des Regenbogens. Ich beneide Dich, dass Du dort warst. Ist auch noch ein Traum von mir.
VG Verena

Werner Schabner
25.02.2018

Eine Farberuption ohne gleichen! Großartig!
VG Werner

Alberto
26.02.2018

Großartig, gefällt mir.

VG Herbert

Angelika Windloff
27.02.2018

Klasse Regenbogenfarben samt Regenbogenstück. Und das Quadrat bändigt das wilde Tosen,
lG, Angelika

Sonja Elayna
27.02.2018

Großartig, lieber Charly. Wunderbare Farben.
LG Sonja Elayna

Rüdiger Starke
01.03.2018

Ein eindrucksvoller Farbenzauber !
LG, Rüdiger

guenther919191
25.09.2019

schönes bild, aber ich würde ein bischen gelb wegnehmen!
die wassemassen sind eher bräunlich. ich habe sie zumindest so gesehen!
l.g. vom günther aus wien