Beta Version

Seen

u.rie
„Der Ewaldsee..“


bei Herten mit Bilck auf den Förderturm aus der letzten Aufnahme..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.02.2018

Im letzten foto sieht der turm gewaltig gross aus, hier eher klein und unscheinbar. Was der standort doch ausmacht. Dieses foto gefaellt mir aber auch sehr gut.
lg dirk

Alberto
24.02.2018

Ein Landschaftsbild welches mir gefällt, mit dem zugefrorenen See im Vordergrund. Dazu geht der Blick weiter zum Wald, bis hin zu dem Förderturm. Ein vorbildlich gestaltetes Landschafts Winterbild.

VG herbert

GuenterHoe
25.02.2018

Die dezenten Farben bilden einen schönen Kontrast und die Gestaltung ist optimal.
VG Günter

Francois
25.02.2018

Jetzt sieht man ihn von der anderen Seite. Eigentlich passt er irgendwie in die Landschaft. Schöne ruhige Idylle.
Gruß Franz

brimula
25.02.2018

Das ist mal ein ganz anderer Blick auf ihn....
schön mit dem Wasser un den Bäumen..

Gruss Brigitta

Bilderbub
25.02.2018

Oben etwas mehr und unten deutlich weniger Raum wäre meine Empfehlung.
Bringt die winterliche Tristesse gut rüber.
Fröstelatmosphäre pur!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

arteins
25.02.2018

Die aus Industrie und Natur bestehende Region wird in deinem Bild sehr gut charakterisiert.
Vielleicht ist der Vordergrund mit dem See etwas zu groß geraten.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
04.03.2018

Ich glaube, ich habe schon einmal eine Aufnahme vom Ewaldsee mit Förderturm bei Dir gesehen - aber nicht in diesen winterlichen Farben. Sehr schön auch die beiden Bäume mit den filigranen Zweigen,
lG, Angelika