Beta Version

Musik

Schmetterling
„Der Musiker....“


Gesehen in Kön..... er war richtig gut....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 24.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/4.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Musiker,musik ,strasse,
köln,innenstadt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.02.2018

Das muß sich großartig angehört haben , zeigt aber auch die Toleranz der Kölner. Ob das hier so ohne weiteres möglich wäre, bezweifle ich, Beeindruckendes Foto, LG, Werner

Ilas
25.02.2018

Klasse! Der spielt auf mehreren "Hang". Das hört sich ganz toll an.

Hier ein Link zu einem Beitrag mir Klangbeispielen, für die, die das gerne mal hören möchten.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.allmyste...

PeSaBi
26.02.2018

das sieht ziemlich exotisch aus ... und die Vorrichtung um überhaupt spielen zu können ist schon sehenswert ... toll gesehen und eingefangen.
HG - Petra

Inga-Lisa
26.02.2018

danke fürs zeigen,er wird sein fach beherrschen,sieht nicht einfach aus...
lg inga

Gelöschter Benutzer
26.02.2018

Digerdoo und Hang. Eine Kombination die kaum spannender sein kann. Ein bemerkenswertes Street. Wenn ich wieder in Köln bin, werde ich verstärkt darauf achten:
LG Rolf