Beta Version

Berge

hans lachmann
„" Wintermärchen "“



......  so sieht es vielleicht nach dem Durchzug der Kältewelle diese Woche aus , viel bequemer war es mit der Infrarotkamera bereits im Sommer diese Illusion zu erleben !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D70
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
25.02.2018

So einen Winter habe Ich seit Jahren nicht gesehen. Deine Aufnahme wirkt wirklich märchenhaft.
LG Diana

Dirk Rosin
25.02.2018

Klasse ir foto !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
26.02.2018

Ein von mir selten gesehenes Märchen. Sehr schön.
LG Rolf

gaby29
05.03.2018

Wahnsinn... Hab zuerst wirklich gedacht, es wäre eine Schnee Landschaft. Sieht klasse aus.

LG Gaby