Beta Version

Montagen

picpit
„Gulliver II“


Nachdem er sich mit den Lippern dann doch befreundet hat und dne Lemgoer Marktplatz ungebehelligt verlassen konnte, hat er sich nun neuen Ärger mit den Friesen eingehandelt.
Stellt die klasssche Fesselungsszene nach.

Alle ca. 40 Einzelbilder sind selbst fotografiert ...

Kleines Lebenszeichen von mir, werde aber auch in Zukunft eher sporadisch hier sein,

vG Peter
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten658
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/14
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: gulliver,seile,fesseln,st
rand,möwen.leute,meer,sc
hiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.02.2018

Schön zu hören dass es dich noch gibt....
dein Junior ist gross geworden....super gemacht das Bild...
Du kannst das einfach...

Gruss Brigitta

Sabine O.
25.02.2018

sehr gut gemacht!
lg Sabine

Fritze
25.02.2018

Respekt! Tolle Arbeit, sehr realitätsnah!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
26.02.2018

Wunderbare Nachahmung von Gullivers Erlebnissen. Perfekt montiert.
LG Rolf

Wellenbrecher
26.02.2018

Schön mal wieder etwas von Dir zu Lesen und Sehen - feine fotografische Arbeit - ich hoffe dass Dein Sohn eine ordentliche Gage bekommt ;-).
Gruß Herbert

picpit
26.02.2018

@wellenbrecher

Hallo Herbert,
nein, er bekommt keine Gage, obwohl er sie verdient hätte :-).
Das modeln macht ihm Spaß, die Bilder findet er cool, vor allem wenn sie den Weg ins Netz finden. Auf die Startseitenfotos mit Ihm ist er besonders stolz.
Ansonsten werde ich sowieso über das köngiliche Taschengeld ausgeraubt von Ihm ... ;-)

Vielen Dank für Deinen Kommentar,

viele Grüße, Peter

Alberto
27.02.2018

Hallo Peter,
erst einmal freue ich mich mal wieder von Dir etwas zu sehen und zu hören. Und dann auch gleich mit einer ganz tollen Bildmontage, wie immer in bestechender Qualität. Auch hoffe ich, daß es Dir gut geht.

VG herbert

u.rie
02.03.2018

Schön das man von Dir wieder was sieht und gleich wieder mit so einer großartigen Arbeit...
Deinem Sohn scheint es wirklich Spaß zu machen hier mal wieder als Hauptdarsteller zu wirken ...schön auch die Kleinigkeiten wie die Möwe auf dem Schuh oder der Junge auf dem Bauch der wohl auch dein Sohn ist ...

Gruß Udo