Beta Version

Innenarchitektur

Felix Schläpfer
„Wartende im Universitätsspital“


Leicht psychodelisch wirkende Raumgestaltung
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6 Plus
Objektiv: iPhone 6 Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/35 sec
ISO: 40
Keywords: USZ, Gang, Architektur,
Dekoration


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.02.2018

Mr. Blue hat Recht. Ich empfinde dieses Foto als Kritik am Designer oder an denen, die dem Designer freie Hand gelassen haben. Ist ja verwirrend! Hätte ich auch als Dokumentation aufgenommen. Grüsse von Gisela

Felix Schläpfer
26.02.2018

Ich hatte diesen Gang tatsächlich als sehr verwirrend empfunden - das Muster setzt sich auf allen Raumbegrenzungen fort und beeinträchtigt den Gleichgewichtssinn. Trotzdem war es vom garfischen Gesichtspunkt aus irgendwie faszinierend.