Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Land unter“


Die Blaue Stunde auf der Hallig Langeneß.
Am Morgen nach dem Land unter war das Wasser schon wieder so weit abgeschlossen, dass die Weidezäune wieder aus dem Wasser ragten, während die Wiesen und Straßen noch unter Wasser standen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Wattenmeer, Hallig
Langeneß, Land unter,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
25.02.2018

Das ist schon eine Landschaft von grandioser Schönheit mit dem Wechsel der Gezeiten, den Überflutungen und den damit verbundenen Stimmungen. Die Lichtstimmung in dieser blauen Stunde ist sehr eindrucksvoll. VG, Werner

Kalmbachg
25.02.2018

Sehr eindrucksvolle Farb-und Lichtstimmung mit dieser einzigartigen Landschaft
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
25.02.2018

Sehr beeindruckend, dieses Licht ist einfach spannend, dazu der Leuchtturm im HG, mit dem verschwindend kleinen Licht, ein gelungenes Foto.
VG Günter

gerlind
25.02.2018

Eine ganz besondere Lichtstimmung zur blauen Stunde. Und ein sehr schöner Blick in die Tiefe, in die Weite der Landschaft. Der Zaun vorne gibt dem Bild Halt und das Licht im Turm zeigt, das hier Menschen wohnen.
LG Gerlind

Francois
25.02.2018

Den Leuchtturm hast du perfekt platziert. Die Lichtstimmung ist nachvollziehbar, man spürt förmlich den Wind. Toll gemacht.
Gruß Franz

brimula
26.02.2018

Die Natur ist schon unberechenbar...die blaue Stunde macht eine spezielle Stimmung..und das Licht des Leuchtturmes ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
26.02.2018

so schön die Land-unter-Bilder auch sind ... ich glaube ich würde leicht in Panik verfallen, wenn ich so von Wasser umzingelt wäre ...
HG - Petra

Alberto
26.02.2018

Die blaue Stunde hast Du sehr gut genutzt, das Bild ist gut gestaltet. Den Leuchtturm hast gut platziert, so hat das Auge etwas woran es sich festhalten kann.

VG Herbert