Beta Version

Details

Holger Dörnhoff
„Bachmalerei“


Kann hier im Forum jemand etwas mit so einem Bild anfangen?

LG Holger
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende: f/11.3
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Bach Licht Malerei
fliessen Herbst Wasser
Faszination
Naturfotografie Doernhoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabine O.
25.02.2018

sehr abstrakte Bildwirkung. Gut gemacht!
lg Sabine

gerlind
25.02.2018

Auf jeden Fall sehr schön in seiner Farbwirkung.
Klasse, eine Komposition in Blau und Gold.
LG Gerlind

Holger Dörnhoff
25.02.2018

@ Eleonore: Ich weiß wie es entstanden ist - ich habe es bewusst so fotografiert. ;-) Verändern braucht man es n.m.M. auch nicht mehr. Ich bin mir nicht so sicher gewesen, ob hier im Forum genügend Liebhaber von solch abstrakten Naturbildern da sind. In der Regel gilt, je abstrakter desto weniger Menschen können damit etwas anfangen... und da das hier ja kein reines Naturfotoforum ist hatte ich doch Zweifel, ob dieses Bild hier richtig aufgehoben ist. Allerdings haben sich hier ja mittlerweile doch ein paar Fotofreunde abstrakter Naturfotos angefunden. Damit hat sich diese Frage für mich zumindest geklärt. :-)

Danke!

LG Holger

brimula
26.02.2018

Aber ja doch...sehr schön...ich mag das sehr...

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
26.02.2018

Bitte mehr davon! Mir gefällt es sehr. ( )
LG Rolf

Holger Dörnhoff
26.02.2018

@ all: Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Das freut mich sehr!

LG Holger

Holger Dörnhoff
07.03.2018

@ Tina: Ich danke Dir! :-) LG Holger