Beta Version

Andere

NorbertK
„Gewerke“


Eine bessere Werbung kann sich ein Musikinstrumentenladen gar nicht für sich vorstellen.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Musik,Laden,Instrumente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
25.02.2018

Schön gesehen, super präsentiert !

VG. Manfred

GuenterHoe
26.02.2018

Klasse präsentiert, dieses schön Instrument.
VG Günter

Moana
26.02.2018

Wo siehst Du nur immer so tolle Werbung? Du scheinst mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und immer die Kamera dabei zu haben. Schön gezeigt.
LG Diana

Gelöschter Benutzer
26.02.2018

Da wäre ich gespannt, wie lange es dort hängt. Es ist dem Wetter offensichtlich vol ausgesetzt. Gut gesehen und präsentiert.
LG Rolf

FOllage
01.03.2018

Das hast Du wunderbar eingefangen. Klasse Bildgestaltung. LG Dorit