Beta Version

Stadt

MacMirko
„Spitzen“


Die Nachmittagssonne verwandelte die Enden des Zauns in glühende Speerspitzen (aus dieser Perspektive)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 25.02.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Hamburg, Elbphilharmonie,
Michel, Hamburger Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
26.02.2018

Klasse !
Sehr gut mit dem Verlauf der Schärfe !

VG. Manfred.

Alberto
26.02.2018

Ein interessantes Motiv mit den goldenen Spitzen im Vordergrund. Das Spiel mit der Schärfe bzw Unschärfe gefällt mir.

VG herbert

Harald Mundt
02.03.2018

Ein großartiger Moment, toller Blick auf das Neue Wahrzeichen Hamburgs! Viele Grüße, Harald

Sabine O.
12.03.2018

sieht martialisch aus :-)
lg sabine

manhof
17.03.2018

Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt, nicht zuletzt deshalb, weil mal die Elbphilharmonie zwar vorhanden, aber nicht die Hauptrolle spielt :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Big Joe
17.04.2018

Ganz Klasse Idee, so von der Treppe im oberen Turm,
über die Spitzen des Gitters zu fotografieren.
Den Fokus auf den goldenen Spitzen !!
Toll mit diesem CK **
Die Elfie als HG, einfach phänomenal !!!
Meinen Glückwunsch zu diesem Bild *
BG Joe