Beta Version

Menschen in der Stadt

HorstN
„Plaça de Catalunya (1)“


Auf dem riesigen Platz in der katalonischen Hauptstadt herrscht das GELB vor, die Farbe der Unabhängigkeitsbefürworter.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 26.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Spanien, Katalonien,
Barcelona, Plaça de
Catalunya


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
26.02.2018

Das Foto lebt von Farbigkeit und Unbekümmertheit.
Da bin ich mal gespannt, ob sie es schaffen in die Unabhängigkeit? Da hat die EU noch was mit zureden.
Ich weiß nicht, ob ich die beiden angeschnittenen Fahnen weggeschnitten hätte, aber sie beleben das Bild.
Horst das ist keine Kritik und auch keine Besserwisserei?!?
LG Franz

HorstN
26.02.2018

:-))