Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Dänemark - Römö - Havneby“


In der Autorenbewertung erreichte ich bei der 37. Norddeutschenfotomeisterschaft 2020 mit zwei Annahmen den 7. Platz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 18-35mm
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 32 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark,
Römö, Havneby, Insel,
Nordsee, Wattenmeer,
Langzeitbelichtung,
Schwarzweißfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ICHBINFOTOGRAFIEREN
26.02.2018

Sehr schön....ein Lichtblick in diesem Forum,es gibt sie doch noch ;)
VG jens

Pana53
26.02.2018

Hi Jens, vielen Dank . . . nehme ich mal so hin.
VG FRank

Wellenbrecher
26.02.2018

Chapeau - eine exzellente Aufnahme - das Auge wandert automatisch entlang der Pier in die Ferne und zur Fähre.
Sehr schön auch die Wolken, zudem ist alles klar und gut zu erkennen, wie z.B. die Kettenglieder.
Gruß Herbert

Pana53
26.02.2018

Herbert, das liest sich gut! Danke!
VG FRank

Frank W. aus L.
26.02.2018

Der Blick wird entlang der Linien zum Boot geführt. Die Wolken und Wasseroberfläche geben sich der langen Belichtungszeit hin.
Schönes Bild.

Pana53
26.02.2018

Hi Frank, das Motiv hatte ich bereits vor meiner Ankunft im Kopf. Endlich habe ich es umsetzen können.
Danke für deinen sehr positiven Kommentar.
VG Frank

jutta k
26.02.2018

Großartig!
LG Jutta

Pana53
27.02.2018

Jutta, großen Dank!
LG FRank