Beta Version

Nordeuropa

Moana
„Föhr“


Gleich am ersten Abend konnte Ich mit meiner neuen Kamera diesen Sonnenuntergang in Wyk auf Föhr fotografieren, danach wurde das Wetter leider schlechter. 

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 26.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten553
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenuntergang, Föhr,
Strand, Nordsee, DMC-FZ
1000


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
26.02.2018

WooooooooooooooW *
Liebe Diana, das ist eine Hammer-Aufnahme !!!
Die Bildqualität ist herrlich. Bin jetzt am überlegen, mit welcher Kamera hast Du es aufgenommen ?
Motiv ist wunder, wunderschön... die Präsentation zauberhaft !
Das nehme ich mit zu den schönsten :)

PS: Mit der Neuen... Lumix ?

LG. Manfred.

NorbertK
26.02.2018

Wow,vom feinsten.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
26.02.2018

Eine wunderschöne Abendstimmung. Farblich ein Knaller.
LG Rolf

Eloy
26.02.2018

Einfach nur schön ein traumhaftes Licht.

VG Robert

gerlind
26.02.2018

Schön das du ihn gleich festgehalten hast.
Mir gefällt der Zaun im Vordergrund, der durch die Personen rechts ergänzt wird. Wirklich ein Sonnenuntergang vom Feinsten. Klasse.
LG Gerlind

GuenterHoe
01.03.2018

Was für ein Sonnenuntergang, den du her so perfekt eingefangen hast liebe Diana, einfach wunderschön.
LG Günter

u.rie
12.03.2018

Das ist Stimmung pur...sehr gut die Bildaufteilung wobei der herrliche Himmel einfach dominieren musste. ..sehr gut auch den Vordergrund miteinbezogen..

Gruß Udo

Inga-Lisa
13.03.2018

wunderschön,gekonnt hast du diese wunderbare stimmung eingefangen.
lg inga

Pixelfreund
29.03.2018

Passiert mir auch öfters das der erste Tag vom Wetter
her der schönste ist.
Wunderschön ist es jedenfalls und umso
unvergesslicher.

Mit lieben Ostergrüßen
Günter