Beta Version

Wassersport

Francois
„Gabelbaum“


Der Gabelbaum nimmt das Segel eines Windsurfers auf und dient als Steuerorgan.
Er hing an der Wand einer bekannten Surfschule am Bodensee.
Mich wunderte nur die Farbgebung, aber wahrscheinlich bezieht sich die auf:
Rot = backbord bzw. rechts
Grün = steuerbord bzw. links
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 26.02.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten473
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1900 sec
ISO: 200
Keywords: Windsurfing Meersburg
e.V.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.02.2018

Sehr gelungen die aufnahme, lebt fuer mich besonders durch den schatten und den schnitt.
lg dirk

Wildlife
26.02.2018

Schatten, Schnitt und Schärfe sind wieder erste Sahne Franz.

LG Bruni

GuenterHoe
26.02.2018

Wieder einen schöne Entdeckung die du hier gemacht hast.
Schöne Farbkontraste incl. blauer Schatten und einer perfekten Gestaltung.
VG Günter

u.rie
26.02.2018

Macht sich gut auf dem grafischen Hintergrund...und das richtige Licht hat Dir diesen sauberen Schattenwurf spendiert..was die Farben rot und grün angeht kann ich Dir als Bootfahrer nur Recht geben aber nicht ob das beim Surfen auch die Regel ist .???

Gruß Udo

brimula
27.02.2018

Schon wieder etwas gelernt...und dazu noch so eine super Aufnahme...sehr gut mit dem Schatten und auch farblich ein Hingucker...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
27.02.2018

sehr gut gesehen, hier passt wieder alles, Bildschnitt,Farbe und Schärfe
viele Grüße Gottfried

arteins
27.02.2018

Durch das Spiel mit Licht und Schatten wird aus einem banalen Motiv ein ansprechendes Bild.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
27.02.2018

Die Farben gefallen mir, der streng vertikal aufgebaute Hintergrund und als Gegensatz dazu die dynamischen Formen des Gabelbaums, dazu die Texturen - klasse Bild,
lG, Angelika

HorstN
27.02.2018

... wieder was gelernt! :-)
Grafisch und farblich sehr schön komponiert. Der Schattenwurf ist perfekt.
LG Horst

Manfred Seidel
27.02.2018

Sehr gutes Foto !
Das Licht & Schattenspiel hast wunderbar gezeigt !
Der Schnitt kann nicht besser sein ****** !

LG. Manfred.

Sonja Elayna
27.02.2018

KLASSE!
HG Sonja Elayna

Gelöschter Benutzer
27.02.2018

Farblich sehr schön und der Schatten belebt ungemein. Klasse.
LG Rolf

Inga-Lisa
27.02.2018

wie immer perfekt gestaltet,auch farblich sehr gelungen.
danke für die erläuterung.
lg inga

ernst-uwe becker
28.02.2018

Moin Franz,
nach dem Schneeschaufeln schnell mal sehen was Du Neues bringst. Schönes Schattenspiel, für mich Perfekt dargeboten.
Grüße aus dem Winterwunderland Eckernförde
Ernst-Uwe

Rullma
01.03.2018

Bildaufbau, Farben und Strukturen sowie der Schatten zeigen einen Fotokünstler am Werk.
LG Marie

phillicht
03.03.2018

Gut, aber irgendwie schon wieder zu gut....?

Ciao Philipp