Beta Version

Industrie

Black Knight
„Industrie schafft Zukunft“


Das ist die Halde Kohlenhuck bei Rheinberg. Die Enni, der Betreiber der Windkraftanlage hat diese zur Eröffnung für einen Tag für "Publikum" freigegeben. Mich hat vor allem fasziniert, wie "grüne Energie" (Windkraft) auf "schwarzer Energie" (Kohleschlacke) entsteht.
Das Bild wurde nicht bearbeitet.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 26.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Technik, Umwelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Black Knight
13.03.2018

Vielen Dank lieber Heinz für Deine netten Worte, ich freue mich. Ich bin noch neu im Forum und es ist schon ein Erfolg wenn ein Bild überhaupt angeklickt wird.

Holzinger Bruno
12.08.2018

.... und die Füße werden KALT wenn nichts getan wird, schönes Bild!

Lieben Gruß,
Bruno