Beta Version

Porträt

Michael Hesse
„"Unmaskiert..."“


Das Foto entstand vor einigen Tagen und soll der Beginn einer Portait-Reihe werden, in der nur annähernd frontal und mit minimalster Beleuchtung gearbeitet wird. Ich überlasse es jedem "Model", wie es in die Kamera glotzt. Mir ist die momentane Stimmung wichtig.

Ach ja, ich bin wieder zurück. Hatte vergangenes Jahr einen üblen Unfall zu Hause, der mich heute noch einschränkt. Es war mir in dieser Zeit nicht möglich eine Kamera auch nur zu halten. Also, bin jetzt ab und an wieder hier.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 28.02.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22.6
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 3.1 sec
ISO: 200
Keywords: Portrait, Frontal, Licht,
Stimmung, Ausdruck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.02.2018

Licht und Schatten, da ist LEBEN im Bild. Klasse, Hut ab.

HG Bruno