Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Frühlingsboten“



Zur Zeit sind sie hier am Südrand der Lüneburger Heide tatsächlich unter einer Schneedecke verschwunden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 28.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Schneeglöckchen, Winter,
Flora, Frühblüher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
28.02.2018

> Der Frühling ist nah <
Der diagonale Bildaufbau gefällt mir sehr gut und die gewählte Blende, die ein tolles Bokeh liefert, ebenfalls.
Aber diesen roten Fleck, der bestimmt jedem aufstößt, würde ich an deiner Stelle, entfernen oder abmindern.
Gruß Franz

brimula
28.02.2018

Ja der Winter...aber sie werden wieder auftauchen...und sich dann hoffentlich nur noch dem wärmenden warmen Licht entgegenstrecken....schön...

Gruss Brigitta

gerlind
28.02.2018

Bei uns müssen sie auf eine schützende Schneedecke verzichten und ich hoffe die erholen sich wieder.
Du zeigst die Schneeglöckchen hier sehr schön im Gegenlicht.
LG Gerlind

PeSaBi
28.02.2018

hier ist es zwar auch sehr kalt, aber der Schnee lag nie länger als 1 Tag ... bei uns recken Sie die Blüten einfach in den kalten Wind und in die schöne Sonne :)
HG - Petra

Alberto
28.02.2018

Ein sehr schön gestaltetes Frühlingsbild mit den Schneeglöckchen, da kann der Frühling nicht mehr weit sein.
Das rote etwas ist ein schöner Farbkontrast zu den anderen Farben, siehe die Blätter und er muß bleiben.

VG herbert

Frankenwerner
28.02.2018

Die Frühlingsboten hast Du sehr schön ins Bild gesetzt. Mein Vorgarten ist auch voll von ihnen. Es tut gut, zwischendurch Frühlingsboten zu sehen.
VG, Werner

HildaS
28.02.2018

Sehr schön hast du diese Frühlingsboten abgelichtet!
VG Hilda

Rullma
01.03.2018

Diese Frühlingsboten sieht man gerne, mit oder ohne Schnee. Hier gefallen mir Perspektive und Bokeh!
LG Marie

NaturfotoDu40
02.03.2018

Dieses nicht einfach zu handhabende Motiv hast Du gut umgesetzt. Mir gefällt die Wahl des Hochformats und die durch das Gegenlicht ausgelösten Lichtreflexe.
LG Roland