Beta Version

Strand und Meer

GuenterHoe
„Zum Aufwärmen“


ich will keinen Winter mehr, aber auch so kann es im Februar aussehen, wenn man in der richtigen Gegend ist, wie hier am Platz de Europa in Nerja, Andaliusien vor ein paar Jahren
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 28.02.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 7.1-21.3 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.71875 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 50
Keywords: Wanderurlaub Andalusien
Nerja


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
28.02.2018

Bei dem Anblick deines Bildes bekomme ich Fernweh, ab Mitte April gehen wir wieder mit unserem WOMO auf Reisen rund um Spanien und auch hier werden wir vorbei kommen.

VG herbert

brimula
28.02.2018

Ja sieht angenehm aus man freut sich wirklich bis es wieder warm wird...schönes frühlingshafte Farbenspiel...

Gruss Brigitta

gerlind
28.02.2018

Ich habe acuh keine Lust mehr auf Kälte und Schnee.
Das hier ist Vorfreude pur auf den Frühling.
LG Gerlind

Manfred Seidel
28.02.2018

Oh... ist dort schön...
Wunderbar von Dir gezeigt *****

LG. Manfred.

NorbertK
28.02.2018

Gestern kalt ,heute warm Du schaffst ja richtige Extreme.Bei uns ist es in ein paar Tagen auch so schön warm,jedenfalls fast, wie auf Deinem Bild.
VG Norbert

Dirk Rosin
28.02.2018

Total schoen die ansicht, aber mir wuerde ohne kaelte und winter was fehlen,
lg dirk

arteins
01.03.2018

Von der Kälte in die Wärme. Dein Bild macht Sehnsucht darauf.
VG Wolfhart

Moana
01.03.2018

Genau dort war Ich auch mal. Die Landschaft und das Licht sind traumhaft. Danke fürs Zeigen. Übrigens kann ein kalter Winter im Sonnenschein schön sein, auf verregnete Sommertage habe Ich keine Lust.
LG Diana

Francois
01.03.2018

Du hast schön einen Vordergrund ins Bild einbezogen, der eine tolle Tiefe entwickelt. Der Kirchturm steht perfekt im Goldenen Schnitt. Ein schönes Urlaubsbild.
Gruß Franz

Angelika Windloff
04.03.2018

Sieht den Farben nach auch schön kühl aus - aber ohne den eisigen Ostwind, der uns gerade fest im Griff hat. Ein schönes Bild von der Küste Andalusiens,
lG, Angelika