Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Eis auf der Elbe“


Noch ist die Eisbildung in Der Elbe schwach und noch lange kein Problem für die Fähre TANJA, die gerade zum Mecklenburger Ufer von Neu Darchau aus ablegt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 28.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Winter; Neu Darchau;
Elbe; Eis; TANJA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.02.2018

Die Temperatur z.Zt. ca.-8/15 Grad. Wenn es die nächsten Tage weiter nach unten geht, kommt vielleicht der Eisbrecher.
Herrlich blauer Himmel, es fehlen die Cumuluswolcken und somit wäre das Eis, Vergangenheit! Sehr schöne Farben.

HG Bruno

PeSaBi
28.02.2018

herrliches Wetter, trotzdem kann man die Eiseskälte gut erkennen ... ich denke für ein behinderntes Zufrieren sind die Kälteperioden bei uns zu kurz ...
HG - Petra