Beta Version

Details

gaby29
„Träne in rot“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 01.02.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: 90mm
Blende: f 11
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Pflanzen,Blumen,rot,Wasse
r


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
01.02.2013

Was für eine Explosion, was für eine radiale Kraft und welche edle Stimmung aus der "Träne" spricht. Ein Bild, das mich nachhaltig beeinflusst. Stark!

cheers,
Roland

Gelöschter Benutzer
02.02.2013

Explosion war auch mein erster Gedanke, noch bevor ich Rolands Kommentar las. Eine mich stark beeindruckende Aufnahme mit ihrer Klarheit und Schärfe im Innern und dem fließenden Feuerrot im Verlauf. VG* Peter