Beta Version

Schiffe

Frankenwerner
„Eines der Sofaflösse in Fahrt“


Kein tolles Bild, aber da für viele euch die "Sofaflösse" unbekannt sind, hab' ich das mal als Doku reingestellt. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 01.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende:
Brennweite: 194 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Elbtalaue; Sofafloß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.03.2018

ich finde das Bild gut ... es zeigt schön den Aufbau ... ist übersichtlicher als das Winterbild weil komplette Seite mit schönen Einblicken.
HG - Petra

Alberto
01.03.2018

Das Sofaflösse sieht Originell aus, aber die Sofas vermisse ich. Da müssen ja alle stehen, aber mit ein paar Bier läßt sich die Flossfahrt aushalten und außerdem ist es mal etwas ganz Außergewöhnliches. Dazu ist das Floss Umwelt freundlich mit Solar angetrieben. Danke fürs zeigen.

Gruß Herbert

Julia67
01.03.2018

Sofaflösse kenne ich gar nicht. Aber sieht gemütlich aus.... schönes Gegend.

Holzinger Bruno
01.03.2018

Von den Flössen herunter, kann man bestimmt auch gute Aufnahmen machen, vorausgesetzt sie liegen ruhig im Wasser.Das Teil sieht mal nicht schlecht aus und Verpflegung ist auch an Bord, sehr gut!

HG Bruno

Schmetterling
05.03.2018

Oh da wäre ich auch mitgefahren..LGDani

Cor.Lin
16.03.2018

Immer mal was Neues - Sofaflösse war mir ebenfalls vollkommen unbekannt. Wirkt gemütlich und die Energie liefert die Sonne.
LG
Corinna