Beta Version

Begegnungen

Wolfgang Bernauer
„Auf dem Heimweg“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.03.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten22
Klicks: Favoriten2030
Abonnenten: Favoriten16
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Naxos, Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
02.03.2018

Alles drin - ein fesselnder Bildaufbau, ein schönes Motiv eingerahmt von der ansprechenden Architektur, wunderbar in S/W präsentiert, eine Geschichte in einem Bild (Frühstück?), die den Gedanken freien Lauf lässt und ein subtiler Schmunzeleffekt durch die Katze. Perfekt! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

NorbertK
02.03.2018

Im richtigen Moment den Auslöser betätigt.
VG Norbert

Picture
04.03.2018

Gratulier zum BT!
mfg Andreas

Robert.Kraiczek
04.03.2018

Gratulation zum BdT, das kommt in meiner Sammlung. LG Robert

Dajana Fotodesign
04.03.2018

Klasse S/W Bild, welches den Betrachter fesselt und lenkt. Auch ich würde die Wette eingehen mit Potenzial zum Gewinn von div. Preisen :)!

Papenhoff
04.03.2018

Wolfgang ich kann nur sagen " perfekt" !!
Verdientes Bild des Tages!!!
LG
Karl-Heinz

Johann P. Gebhardt
04.03.2018

Super!
Gratuliere zum Bild des Tages!
LG Hans

Bernd Reinert
04.03.2018

Das nenn ich mal perfekt. Genau den richtigen Moment erwischt.
LG Bernd

Wolfgang Bernauer
04.03.2018

Eben erst in ein langes Bergwochenende gestartet und nun zurück... Was für eine Überraschung: Der "Briefkasten" ist prall gefüllt mit Glückwünschen und Anerkennung! Eure Rückmeldungen freuen mich sehr! Allen Bildbetrachtern und -Kommentatoren ein herzliches Dankeschön! Ein grosses Dankeschön auch an die aufmerksame Bildredaktion: Mit dem horizontalen Panorama-Schnitt (aus dem Hochformat) habt ihr das Foto um eine weitere Dimension erweitert. Auf diese Idee wäre ich selber nicht gekommen...Toll! - Einen guten Abend und herzliche Grüsse Wolfgang

Verdella
05.03.2018

Glückwunsch zum Bild des (gestrigen) Tages.
VG Verena

Felix Schläpfer
05.03.2018

Witzig und dynamisch. Die angeschnittene Katze erzeugt Neugierde wohin die Treppe führt, der Bogen woher die beiden kommen. Gratuliere!

Buschette
05.03.2018

Ich kann mich nur noch anschliessen. Herausragend !!
LG mit ( ) Werner

Harald Mundt
06.03.2018

Lieber Wolfgang, danke für deinen Eintrag - das BdT sehe ich erst jetzt, großartig und wohl verdient!!!! Glückwunsch! Bis bald und herzliche Grüße, Harald

Sabine O.
07.03.2018

schließe mich Harald Wort für Wort an. Perfektes Bild.
lg Sabine

EsKa67
07.03.2018

Wolfgang, das Foto gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Die verschiedenen Strukturen des Bogens und der Treppe. Dazu der recht dynamische Gang der Frau und vorweg die geschmeidige Katze. Super! LG, Sabine

Petra Pflüger
07.03.2018

In jeder Beziehung ein tolles Bild! Könnte es mir nicht gelungener vorstellen! VG Petra

Colette
10.03.2018

schwierig etwas hinzuzufügen. Es bringt mir einfach Freude es anzuschauen.
Colette

MGlück
18.03.2018

schwung, dynamik, spannung,...
schlicht, ..
pralles leben!!!
das kann nur Fotografie!

gglg magdalene

DM-Photo
09.12.2018

Mein Lieblingsbild von Dir.**
Alles PERFEKT!!
Dieter

Rainer 59
26.02.2020

Ich habe es ja schon bei den Impulsen 2018 gesehen aber immer wieder schön deine Aufnahme.
LG
Rainer