Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Time V BF“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.03.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
02.03.2018

10 nach 8 in London ... klasse in SW präsentiert, Deine 5. Zeitansage, lieber Norbert!
LG Ernst

helmb
02.03.2018

Die marode Uhr gefällt mir, das gewählte Format finde ich inetressant, weil es dem Motiv etwas die Dominanz nimmt.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
02.03.2018

Sehr schoen in den fokus gestellt die uhr. Wuerde mich jetz noch intressieren was das fuer eine uhr ist, taschenuhr , bahnhofsuhr. Laesst sich so schwer ausmachen und macht das foto so noch spannender.
lg dirk

HorstN
02.03.2018

Wie Dirk :-)
LG Horst

Rullma
02.03.2018

Isoliert, reduziert, gut.
LG Marie

scheva
02.03.2018

Ein tolles Motiv für den bf - und von dir bestens in Szene gesetzt!
LG Eva

Gelöschter Benutzer
02.03.2018

Die Uhr ist in der schwarzen Umgebung sehr gut präsentiert. Eine interessante und ungewöhnliche Einfassung.
LG Rolf

Sonja Elayna
02.03.2018

Wo findest du all diese tollen Uhr-Motive?
Die schöne marode Uhr hast du mit dem dunklen HG klasse in Szene gesetzt.
LG Sonja Elayna

Martina C. Schiller
03.03.2018

SUPER, lieber Norbert!
Etwas schade finde ich, dass der Minutenzeiger nicht schon eine Minute weiter und vom N gerutscht ist. Aber als SW-Bild ist es Dir sehr gut gelungen, wie eben auch die beiden Vorgänger!
LG Martina {}

Rüdiger Starke
03.03.2018

Da sagt mal einer die Zeit kann man nicht festhalten ...du kannst es und wie !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
04.03.2018

Die Freistellung macht das interessante Bild, und außerdem die Bildaufteilung.
VG Werner

Motiv, Kontrast und Format .....
Klasse Norbert !*
LG,
Ralf