Beta Version

Andere

arteins
„Prora heute ...“



... zumindest an einigen Stellen. Der weitaus größere Teil der Anlage ist noch Schrott.
Dies beendet meine Prora-Serie.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Rügen, Prora,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.03.2018

Die Aussage: "noch Schrott" und Dein gelungenes Bild lassen aber positiv in die Prora-Zukunft blicken ... vielleicht gibts in Zukunft nochmal eine kleine Serie !?
HG - Petra

GuenterHoe
02.03.2018

Das sieht ja schon richtig gut aus, klasse präsentiert.
VG Günter

Kalmbachg
02.03.2018

Sieht jetzt ja ganz einladend aus
Viele Grüße gottfried

u.rie
02.03.2018

Kaum zu glauben.. als wir vor Jahren da waren sah noch ganz anders aus.
Werden uns das im Mai wieder anschauen..

Gruß Udo

Alberto
04.03.2018

Dieses Gebäude sieht schon richtig gut aus, ein schönes Motiv bestens dargestellt. Es hat sich dort schon sehr viel getan, wir waren vor ca. 1,5 Jahren dort.

VG herbert