Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„ Überspannung“


- BF-RS-020318 -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.03.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten476
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f 4,5
Brennweite: -
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: frs.,
Mehrfachbelichtung,black
friday, sw, Licht ,
Dunkelheit ,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.03.2018

heatte ich nicht mal als doppelbelichtung erkannt, klasse gemacht !
lg dirk

Rullma
02.03.2018

Die schräg angeordneten Strukturen und die unterschiedlichen Grauwerte machen das Bild spannend. Durch die Überlagerungen sehe ich mehrere Ebenen.
LG Marie

scheva
02.03.2018

Licht und Dunkelheit - spannend in Szene gesetzt!
LG Eva

Gelöschter Benutzer
02.03.2018

Die verschiedenen Belichtungen hast du gekonnt zu einem Ganzen vereint. Sieht gut aus.
LG Rolf

Martina C. Schiller
03.03.2018

Der schöne Effekt des Kreuz und Quer übrewiegt für mich die Licht-und-Dunkelheits-Thematik. Gefällt mir sehr, auch dass man die feinsten Stoffstrukturen erkennt oder erahnt.
VlG Martina

Fritze
03.03.2018

Hell und dunkel, kreuz und quer ... sehr schön!
LG Ernst

Norbert Reimann
03.03.2018

Ein tolles Ergebnis Deiner Arbeit präsentierst Du hier.
Von Dunkel nach Hell,das alles in geordneten Rauten.
VG Norbert

jutta k
03.03.2018

Eine gelungene abstrakte Darstellung.
LG Jutta

Charly Creativ †
04.03.2018

Als SW-Fotofreund komme ich an Deiner perfekten Mehrfachbelichtung einfach nicht vorbei. Gratuliere, Rüdiger!"
LG Charly (*)

So "überspannt" finde ich es nicht .....eher geordnet und in sich ruhend ......aber spannend anzuschauen !*!
LG,
Ralf

manhof
06.06.2018

Sehr gut gemacht!!!
Eine wunderbare Komposition aus Linien, Flächen und unterschiedlichen Grautönen.
Herzliche Grüße, Manfred