Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Wasser von einem der 21 Großen ?“


Sage  und schreibe 21 gro0e und etwa 250 kleinere Fälle zählt man im Wasserparadies des Länderdreiecks Argentinien, Brasilien und Paraquay.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 02.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten708
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.1875 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
02.03.2018

Sehr eindrücklich aus guter Perspektive festgehalten Charly !
LG, Rüdiger

bavare51
03.03.2018

durch das rauschen wirkt es wie auf öl gemalt....
vg werner

Peter Wahlich
03.03.2018

wirklich scharf und fast plastisch - wirkt aber überschärft auf mich. lg peter

Werner Schabner
04.03.2018

Auch großartig. Allerdings würde ich das Ästchen unten rechts wegstempeln, und auch der Palmenzweig oben links stört mich ein bißchen. Der ist Geschmackssache, ich persönlich würde ihn entfernen oder das Bild von unten ausgehend auf 20:30 schneiden, so daß das tosende Wasser und seine herrlichen Farben unabgelenkt wirkt.
VG Werner