Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Am See“


An einem trüben Nachmittag im Naturschutzgebiet in der Nähe von Ossingen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/9.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Schweiz, Hausemersee, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.03.2018

Moin Ernst,
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Winterwunderland auch in der Schweiz! Schöne Spiegelung, auch der drohenden Wolkenfront. Bei uns pfeift der Wind jetzt aus Ost und bringt eine gefühlte Kälte im zweistelligen Bereich. Dazu Schneetreiben - endlich mal Winter.
Grüße aus dem eisigen Eckernförde
Ernst-Uwe

brimula
03.03.2018

Da habe ich schon des öfteren gestanden...er wirkt auch in s/w...sehr schön mit der Spiegelung...

VG Brigitta