Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Tänzerisch (BF02032018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.03.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten510
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 9.69 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.03.2018

I feel good ...
LG Ernst

Dirk Rosin
03.03.2018

Tja auch strommasten wollen mal spass haben :-) cool.
lg dirk

Holzinger Bruno
03.03.2018

Hier sieht man ein Nachschwingen ohne Dämpfung, von Mister 100 000 Volt :-) Supertolle Idee und ein schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß,Bruno

brimula
03.03.2018

Und sehr schwungvoll...er weiss wohl nicht wie ihm geschieht...elegant wirkt er der sonst so statische...
gute Idee...gut gemacht....

Gruss Brigitta

HorstN
03.03.2018

... ist so wie mit den Fisheyes: kann frau MAL machen; und dann is auch gut :-)
Hier find ich's ganz witzig. Könntest ja noch eine passende Musik dazu anbieten ... ;-)
LG Horst

Martina C. Schiller
03.03.2018

Ein liebes Danke in die Runde der KommentatorInnen!
@Horst: Sehe ich auch so, sollte auch keine Serie werden, nur mal ein kleines munteres Spielchen zwischendurch. Inspirationsquelle sind diese beeindruckenden Tänzer wie z.B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JDWyyvJNKdY
VG und ein schönes WE!
Martina

Norbert Reimann
03.03.2018

So sieht es aus,wenn zuviel Strom produziert wird.Der kleine Mann muß wieder alles ausbaden.☺ ☻
Tolle Idee von Dir.
LG Norbert

Alberto
04.03.2018

Ein sehr schönes Bild ist Dir dank PS gelungen, es sieht wirklich tänzerisch aus.

VG herbert

Werner Schabner
04.03.2018

Ist das ursprünglich der Strommast in Oberhausen gewesen? Ich weiß jetzt nicht, wie er heißt. Aber jedenfalls ist es eine tolle Grafik.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
04.03.2018

Es gibt noch eine kleine Verbeugung, bevor der Tanz so richtig beginnt.
LG Rolf

Angelika Windloff
04.03.2018

War wohl ziemlich stürmisch, als du fotografiert hast...eine schwungvolle Spielerei, die mir wieder viel Spaß beim Betrachten macht,
lG, Angelika

horst L.
09.03.2018

OK
Jetzt ist mir der Begriff "Wechselstrom" klar geworden:
Cool :-)
Wie sieht "Gleichstrom" aus?
VG
Horst

Rüdiger Starke
10.03.2018

Da ist ja Musik in der Leitung, tolle Idee !
LG, Rüdiger

Big Joe
12.03.2018

Die Tornados werden immer häufiger, nehmen
keine Rücksicht auf Stromversorgung ;)
Tänzerisches Schaffen Dir weiterhin, liebe Martina,
ich tanze Daheim durch die Wälder, hoffe keiner sieht
mich dabei :))
Klasse BF Kreation ***
Liebe Grüße
Joe :)

scheva
18.03.2018

Sehr kreative Bildidee - sehr schwungvoll- mich beflügelt`s !
LG Eva