Beta Version

Experimentelles

helmb
„Still ruht der See“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 180
Keywords: Pirmasens, Winter, See,
Eis, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.03.2018

Das ist ein foto das auf alle faelle auffaellt durch den gelben balken. Gewøhnungsbeduerftig, die farben passen aber zusammen.
lg dirk

Rullma
03.03.2018

Der gelbe Balken erschließt sich mir nicht. Auch die Blaufärbung finde ich etwas zu stark.
LG Marie

brimula
03.03.2018

Spannende Farbtöne in Blau-weiss..und das Gelb ein knalliger Kontrast...das passt gut zusammen...

Gruss Brigitta

phillicht
04.03.2018

wie moderne Malerei.

Ich finde es KLASSE! Kompliment und ( )

Liebe Grüsse Philipp

Angelika Windloff
04.03.2018

Mir gefällt die Verbindung zwischen der dominanten aber strukturlosen gelben Fläche und der blau gefärbten Landschaft. Sie gibt dem Bild einen gewissen abstrakten Charakter, ohne die Landschaft ganz zu verleugnen,
lG, Angelika

Inga-Lisa
04.03.2018

mir geht es hier wie agathe, das linke stimmungsvolle in blau
spricht mich sehr an und entspricht auch dem titel.
lg inga