Beta Version

Unterwegs

Uli Brüderlin
„Ja oder nein“


Die 3 Damen waren beim Abendspaziergang in Muscat (Oman) am Strand. Ich habe um Erlaubnis zum Fotografieren gebeten.Nach kurzer Diskussion untereinander könnte ich das Bild machen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 03.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten896
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D 810
Objektiv: 28,00-300,00 mm
Blende: f/8
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/320 Sek
ISO: ISO 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.03.2018

Ein wunderschönes Frauenportrait. Diese 3 Damen sehen gelöst und glücklich aus. Und Du bist ein Glückspilz, dass Du diese Gelegenheit bekommen hast.
VG Verena

gaby29
22.04.2018

... Und in schönstem Licht und Farben. Glückwunsch!

LG Gaby

Gisela Hoffmann
22.04.2018

Kompliment an die drei Damen, dass sie ja gesagt haben, Kompliment dem Fotografen, dass er gefragt hat und Glückwunsch zum Bild des Tages. Ich freue mich über dieses Bild, schon um der Annäherung der Welten wegen... Gruss von Gisela

Verdella
22.04.2018

Glückwunsch zum Bild des Tages!
VG Verena

gatierf
22.04.2018

Ein schönes und spannendes Motiv das mir sehr gut gefällt zumal ich vor kurzem selbst Begegnungen dieser Art erlebt habe.
Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Petra Pflüger
22.04.2018

Sehr schönes Bild der drei so unbeschwert erscheinenden Frauen. Tolles Licht und die Farben der Gewänder sind natürlich super. Tolles Bild des Tages! VG Petra

martin.s.behringer
22.04.2018

Sie waren offensichtlich nicht nur einverstanden, sondern haben Dein Inteeresse genossen und verstanden, dass es dir um ein Photo über das Interesse ging, das Menschen wieder aneinander haben sollten, statt sich "Freunde" nach obskuren und lächerlichen Algorhithmen hundertfach von Fakebook etc. zuschustern zu lassen. Fotografie ist Begegnung, sonst ist sie nichts.
HG Martin

Picture
23.04.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Wolfgang Bernauer
23.04.2018

Gute Bildaufteilung und ein faszinierendes Farbenspiel! Aber es sind die fröhlichen Gesichter, die dem Bild das Krönchen aufsetzen. Im Panorama-Format noch stärker. Glückwunsch zum BdT ! - LG Wolfgang

udomuenchen
23.04.2018

Top,
Gruss Udo