Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Uli Brüderlin
„Einsamer Baum“


Westerheim - Schwäbische Alb
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 03.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Baum, Winter, Westerheim,
Schnee, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
04.03.2018

Schönes Schneebild!

WolfgangF
06.03.2018

Die wetterbedingte Reduktion auf das bizarre Aussehen des Baumes ist ein Hingucker und der Hochsitz verstärkt noch diesen Eindruck.
Ein großartiges Winterbild!

Gruß Wolfgang

Sabine O.
06.03.2018

die Leiter ist irgendwie ein Hingucker.
lg Sabine

Petra Pflüger
07.03.2018

Möchte mich ganz dem Kommentar von WolfgangF anschließen. Ein sehr gut gelungenes Bild.
VG Petra

Gelöschter Benutzer
10.03.2018

Eine schöne Aufnahme diesen alten Baumes .
Klasse.
Gruß von Thomas

Toller Baum und tolles Foto... ich hätte den Ausschnitt noch mehr auf den Baum konzentriert und etwas Vordergrund weggenommen und rechts etwas beschnitten
Gruß André