Beta Version

Berge

Anne-B. Bernhard
„das Auge des Kirjufell“


Februar 2018 Snaefellsnes
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 03.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Berg, Winter, Reise,
Island, Skandinavien,
Winter, kalt, karg,
Landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
04.03.2018

Gefällt mir! Ist mal eine ganz andere Sichtweise auf diesen Berg.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du im Namen ein “k” vergessen und es müsste Kirkjufell“ heißen :-)
Falls es Dich interessiert, hier meine Ansicht:
http://www.fotogalerie-mhe.de/island-galerie-1/island007/
Herzliche Grüße, Manfred

Anne-B. Bernhard
04.03.2018

natürlich Kirkjufell....Danke für Dein feedback. Schön Deine Islandbilder. Hast Du eine Rundreise gemacht ?? Im Mai ?? Ich liebe Island. Liebe Grüße Anne.

manhof
04.03.2018

Vielen Dank fürs Angucken meiner Islandbilder auf meiner HP. Habe gerade gestern eine komplette Überarbeitung der Galerie hochgeladen. Deshalb fehlen auch noch einige Texte zu den Bildern. Die werde so nach und nach vervollständigt.
Ich war einmal mit dem PKW auf der Ringstraße plus Snaefellsnes Halbinsel unterwegs und einige Jahre später war eine größere Tour mit zwei Hochlandüberquerungen und den Westfjorden angesagt.
Reisezeit war immer Ende August bis Mitte September.
Genaueres würde hier zu weit führen. Melde mich in den nächsten Tagen mal mit einer persönlichen Nachricht.
Herzliche Grüße, Manfred